Hi,
ich habe mal ne dumme (!?) Frage:
Ich habe heute ne JTAG Box aus dem Internet bekommen. Dort war das Freestyle Dash v1.2 installiert (auf ner internen 60GB HDD)!
Nun hab ich mit der Kiste nen bischen rumgespielt...im nachhinein dummer weise - ich sag nur, erst denken dann handeln
Nun wie auch immer, passiert ist passiert:
Zu meinem Problem. Hab irgendwo ne Einstellungen (unter Settings des Freestyle Dash) vorgenommen, wodurch sich das Erscheinungsbild geändert hat. Ich kann nun auf dem Bildschirm nur noch die Cover von den Spielen sehen (Xbox 360 Original, Xbox Arcade Games, Xbox Classic, etc.). Leider finde ich keine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen (es befindet sich kein Button "Settings" wo ich da wieder raus komme...
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann!? Sobald ich die interne Festplatte abziehe, startet das normale MS Dashboard. Sobald ich dann die Platte wieder anstecke, startet die Box automatisch mit dem Fressstyle Dash neu - somit kann ich die leider auch nicht per Box formatieren...
Wie komme ich aus dem blöden Menü wieder raus!?
Bin echt am verzweifeln!!!
PS: Bin eigentlich kein Noob auf dem Gebiet der 360, wohl aber auf dem des JTAG-Hacks und deren Software - hätte ich mal vorher geguckt!!!! Hoffe Ihr könnt mir helfen...