Mitglieder: 3,445
Online: 10

Neustes Mitglied: KonZ

4.Bannwelle aktiv

Zurück   Dooster > Dooster Forum > News (Dooster & Board)
Registrieren gXboxLive HilfeTop Poster Membermap vB Image Host Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

News (Dooster & Board) Infos über den Clan und das Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.01.2010, 08:56   #1

Benutzerbild von DST wildblick
Administrator

Ball A Track Champion Blocks Champion Bomber Kid Champion flyplane Champion Infex Champion
Mini Kickups Champion Sudoku Champion Yetisports 3 - Seal Bounce Champion
gestartete Themen: 641

DST wildblick eine Nachricht über MSN schicken DST wildblick eine Nachricht über Skype™ schicken

Betrachte Halo 2 Statistik. Betrachte Halo 3 Statistik.

JTAG Hack und NAND-Flash für die Xbox 360

Dooster Angebot: NAND-Flash und Jtag Hack an eurer Xbox 360!!!

NAND-Flash und Jtag-Hack mit Xell und XBR!

Wer eine Xbox 360 Konsole mit einem Jtag Hack umbauen lassen möchte und dies sauber und professionell gemacht bekommen möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Ebenso biete ich nagelneue und unbenutzte XBR / JTAG Xbox 360 Elite/Pro/Premium Konsole mit Zubehör in OVP an (Jasper, 16MB, Feb. 2009).

Ich baue eure Xbox 360 über den Postweg oder direkt bei mir vor Ort um(Ruhrgebiet).

Was kann der Jtag Hack?
  • Homebrew (u.a. Tools, Emulatoren wie z.B. SNES, Mega Drive, usw.)
  • Games von interner & externer (USB) Festplatte oder auch USB-Stick ohne DVD spielen
  • beliebige Festplatte direkt nutzen, keine Begrenzung auf 250GB!
  • Games laufen noch schneller ab, kaum bzw. keinerlei Ladebalken mehr
  • Zugriff auf Dateien und Ordner von HDD, DVD, usw.
  • Verwaltung von Download-Content und mehr
  • neue Dashboards
  • neue Dashboards, Loader, usw. direkt beim Einschalten booten lassen
  • Media Center und mehr (in Planung)
  • Bei Interesse könnt ihr sogar Linux auf der 360 nutzen, mit Maus und Tastatur!
  • System-Updates werden emuliert, so dass man hardwaremäßig alten, softwareseitig jedoch neusten Kernel besitzt
  • Spiele-Updates einfach per Explorer zufügen
  • Xbox 360 Menü (NXE) kann weiterhin bestehen bleiben, es werden nur Zusätze durch den Jtag Hack ermöglicht!
  • und vieles mehr

Welche Voraussetzungen müssen an meiner Konsole erfüllt sein, damit der Jtag Hack funktioniert?
  1. Kernel Version muss unter 2.0.8XXX.0 sein, d.h. maximal 7er Kernel!
  2. Produktionsdatum Konsole muss vor Juni 2009 liegen
  3. Konsole darf ab Ende April/Mai 2009 nicht beim MS Support gewesen sein

Die Kernel-Version könnt ihr auf eurer Konsole so finden:
Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Systeminformationen

Sollte eure Konsole einen dieser Punkte nicht einhalten können, ist ein Jtag Hack nicht machbar!!!

Was wird beim Jtag Hack gemacht?

Ales erstes muss man am Motherboard der Konsole einige Lötarbeiten erledigen, dann wird der NAND (Speicher) eurer 360 ausgelesen
und modifiziert, so dass man unsignierten Code ausführen kann, nun werden einige Tools installiert und ihr erhaltet eine homebrew-fähige Spielekonsole mit aktuellem Kernel.
Als letztes wird noch ein Laufwerksflash mit einer Non-Stealth Firmware gemacht.
Das ganze dauert bei diversen Tests und sauberer Arbeit je Konsole ca. 3 Stunden.

Online sollte man mit dieser Konsole nicht mehr gehen, die Garantie ist wegen der Lötarbeiten und Jtag-Verbindungen natürlich auch nicht mehr vorhanden.

Bei Interesse und Fragen meldet euch bitte, egal ob es sich nur um den Umbau oder um ein Kaufinteresse einer fertigen Konsole handelt!

Kontakt:

Meine Telefonnummer und Kontaktdaten gibts dann auch, helfe auch gerne telefonisch weiter.

Grüße

wildblick

Anmerkung:

"Geiz ist geil, hauptsache ich kann 5 Euro sparen", danach leben und handeln die meisten Leute heutzutage, jedoch kann später das "Geheule" umso größer sein. Ich erhalte sehr viele Anfragen zu defekten Geräten, ebenso werde ich mit Konsolen überhäuft, die durch "tolle Supermodder" zunichte gemacht wurden. Jeder nennt sich heute Flasher oder Modder und meint das er nun der Messiah sei, auf Fragen zur Bedeutung von "Key decrypten", "spoofen" und "Serial Fix" kennen die meisten schon garkeine Antwort mehr, Löten ist bei vielen auch nicht möglich oder wenn nur mit "dicken Klumpen" und eventuell kalten Lötstellen. Aber das wichtigste ist folgendes, sehr häufig höre und lese ich, dass bei einem falschen Flash bzw. unsachgemäßer Beschädigung die Antwort vom Supermodder "Sorry, Pech gehabt" lautet(e). In so einem Fall ist man dann auf der Verliererseite, was nützt einem nun die defekte Konsole noch? Bei mir gibt es so etwas nicht, im Falle eines Defektes oder sonstigem gäbe es umgehenden Ersatz/Austausch, ich handhabe es wie jeder seriöse Shop, das Risiko beim Umbau wird NICHT auf den Kunden abgewälzt! Und nun kann jeder für sich selber entscheiden, ob, wie und wo er seine Konsole modden lassen möchte.

Interesse am Xbox 360 JTAG HACK? Einer fertigen JTAG Konsole? Oder Flash?
DST wildblick ist offline  

Alt 19.01.2010, 11:58   #2

Benutzerbild von DST wildblick
Administrator

Ball A Track Champion Blocks Champion Bomber Kid Champion flyplane Champion Infex Champion
Mini Kickups Champion Sudoku Champion Yetisports 3 - Seal Bounce Champion
gestartete Themen: 641

DST wildblick eine Nachricht über MSN schicken DST wildblick eine Nachricht über Skype™ schicken

Betrachte Halo 2 Statistik. Betrachte Halo 3 Statistik.

Zusatz:

Unter anderem sind auch diverse Ansichten durch neue Dashboards möglich:

siehe Videos:

FreeStyleDash:

(360Dashit):

Interesse am Xbox 360 JTAG HACK? Einer fertigen JTAG Konsole? Oder Flash?
DST wildblick ist offline  

Thema geschlossen